Handlesen Kinderanzahl und Kinderlinien

 „Wie viele Kinder werde ich haben?“  Die Frage nach der Kinderanzahl wird beim Handlesen oft gestellt

 

Kinderanzahl und Kinderlinien beim Handlesen
Kinderanzahl - Was sagen die Kinderlinien hierzu aus?

Im Bezug auf die Anzahl der Kinder die eine Frau oder Mann bekommen (die Frage ist ja wie viele Kinder werde ich haben, nicht wie viele werde ich gebären) wird findet man im Internet viele Beiträge über die Kinderlinien.

Wo befinden sich diese Kinderlinien und gibt es einen Zusammenhang zur Kinderanzahl?

Die Kinderlinien sind die waagrechten Linien zwischen dem kleinen Finger und der Herzlinie. Es gibt allerdings auch Handleser die diese Linie als Ehelinien bezeichnen und aus den senkrechten Linien unter dem kleinen Finger, die Anzahl Kinder lesen.

Eine starke Kinderlinie bei Frauen deutet auf einen Jungen hin und eine schwache Kinderlinie auf ein Mädchen. Bei Männern soll das umgekehrt sein. Es soll sogar möglich sein die Anzahl Stiefkinder, Adoptivkinder und Kinder die einem besonders nahe liegen werden, zu sehen.

Eine starke gerade Linie soll für ein gesundes Kind und eine krumme Linien ein kränkliches Kind stehen.

Schwierig wird es, wenn die Mutter mehr Kinderlinien hat als ihr Mann oder umgekehrt.

Dazu gibt es noch über zwanzig weitere Linien die über das Leben der Kinder eine Aussage machen sollen.