Lieber Adrian 

 

Heute habe ich mir die Zeit genommen unser ganzes  Gespräch noch einmal anzuhören. Die Handabdrücke vor mich zu nehmen und Ergänzungen zu den Handlinien aufzuschreiben. 

Dabei sind mir noch ganz viele neue Erkenntnisse gekommen, die beim ersten Zuhören nicht da waren. Ich denke diese Selbsterkenntnis wird mir sehr nützlich sein und mich in vielen Bereichen unterstützen. Ich bin sehr froh bei dir die Analyse gemacht zu haben.

 

Daher möchte ich mich nochmals bei dir bedanken. Ich wünsche dir und deiner Frau alles Gute und viel Erfolg beim Umzug eurer Projekte.

 

Liebe Grüße C.

 




Lieber Adrian Fischer,

 

ich bedanke mich sehr über die Bereitstellung deines Wissens zu meiner durchgeführten Handanalyse.

Schon beim Erstellen der Handabdrücke nahm ich solch eine ansteckende Freude und Begeisterung deinerseits war. Unser anschliessendes spannendes Auswertungsgespräch brachte mir viele „Aha-Momente“ und ich konnte einige Lebensthemen, Herausforderungen und Interessen bestätigen, die sich in meinen Händen ablesen ließen und Leben zeigen. Auf mich wirkt deine Art mit Menschen zu arbeiten sehr einfühlsam, feinfühlig und Ruhe ausstrahlend. Vielen Dank für die hilfreichen Unterlagen und Arbeitsblätter. Mir helfen die Texte sehr als Wegweiser um meinen Platz in dieser Welt einzunehmen. Einmal im Jahr möchte ich diese hervorholen und eine Standortanalyse zu meinem irdischen Dasein reflektieren. Alles Liebe, Judith auf Erden

 


Hallo Adrian

Sorry, das ich erst jetzt schreibe.

Herzlichen Dank für deine Handanalyse, sie passt perfekt, ich kann mich gut darin erkennen.

Herzlich U.


Guten Tag Adrian
Vielen herzlichen Dank für die Handflächenanalyse. Ich finde es erstaunlich, was man da alles herauslesen kann!
Es hat Vieles mit mir resoniert und ich danke dir sehr dafür.
Freundliche Grüsse aus Basel, S.