Chirologie

Was steht in deinen Händen

Die psychologische Handanalyse

Dank der Psychologischen Handanalyse können, über die Fingerabdrücke, deine wichtigsten Lebensthemen in kurzer Zeit, herauskristallisiert werden. Es sind Eigenschaften in denen wir Menschen die Balance zwischen dem Zuviel und dem Zuwenig halten sollen und es vermeiden in die zwei extremen Seiten des Zuviel und Zuwenig zu verfallen. In weiteren Schritten werden auch herausfordernde Themen sichtbar die einem immer wieder in der Entwicklung ausbremsen. In denn Handlinien sind auch Talente und Fähigkeiten sichtbar welche dir Helfen in die Balance zu kommen.

In der Psychologischen Handanalyse betrachten wir die Erde als Schulungsplaneten auf dem wir uns bereits vor der Geburt für verschiedene Fächer eingeschrieben haben. Das Ziel ist es, in unserer Lebenszeit auf dieser Erde, in den entsprechenden Fächern zum "Meister" zu werden. Tugenden und Fähigkeiten steht's weiter zu entwickeln und seinen Lebenszweck zu vollenden.

Die Schulfächer bestehen aus:


Einige Menschen folgen intuitiv ihrem Lebenszweck und stellen sich ihren Herausforderungen.

Es gibt aber auch Menschen die sich, aus welchen Gründen auch immer, noch keine Gedanken über den Sinn ihres Daseins gemacht haben.

Wer sich aber intensiver mit der Frage - "Welches ist mein Lebenszweck auf dieser Erde?" - beschäftigt, erhält mit einer psychologischen Handanalyse klare Hinweise.